Agnes MüllerAgnes

Von 2001 bis 2004 absolvierte ich die Hebammenakademie in Innsbruck. Danach begann ich im Kreißsaal St. Johann in Tirol als Hebamme zu arbeiten. 2006 konnte ich eine Stelle als Hebamme im Kreißsaal des BKH Schwaz übernehmen. Zusätzlich halte ich Geburtsvorbereitungs- und Säuglingspflegekurse im  EKIZ Schwaz und arbeite in der Mutter-Eltern-Beratung. Seit 2009 bin ich freiberuflich bei den "Hebammen am Kraken" tätig. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Schwaz.

 

Zusatzausbildungen:
2007: Ausbildung zur Babymassage-Kursleiterin
2007-2009: TCM Akupunkturausbildung (Pro Medico)

2012: "Richtig Essen von Anfang an - Tirol" Ernährung in der Schwangerschaft

2012: Organisation und Teilnahme am Projekt „Hebammen an Schulen“ Tirol (ÖHG)
2011-2014: Ausbildung zur Beckenbodentrainerin „Kraft aus der weiblichen Mitte“ (Herztöne – Anerkanntes Weiterbildungsinstitut für Hebammen)
2014: Start Up Fortbildung – Hebammenberatung im MuKi-Pass (ÖHG)
2014: Basisseminar Stillen- und Stillberatung (azw-academy)